Und was iss mit pennen? |
|
|
Jo hätt ma ne Frage:
bisher wars bei jeder lan auf der ich war das da irgendwo n plätzchen war wo man sich mitm schlafsack hinhauen kann wenn man nich ganz durchhält oder kein bock auf 24h/day hat.
war zwar bei mir noch nie das problem aber hatte bisher noch nie länger als 36h auf ner lan
also:kann man sich da irgendwo hinlegen und 2 stunden schönheitsschlaf halten(wenn man s nötig hat)
wenn ja wo weil in der chilloutzone haben die ja wohl nix verloren
__________________ [CKC]<-->[MorGotH]
We strike back
Et Seth dixit:
Ecce, ego sum umbra quae velat solem! Procelli par meae pestiles de vos irrum pent! Mea ira vestras terras devovabit et sae viet quoad non iam vita ibi movebitur!
while(!kickban()) spam++;
|
|
04.12.2005 19:37 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
nbk.sway-2k5 unregistriert
 |
|
mhmm gibts doch die chill out zone, vllt kann man sich ja unten hinlegen bei den Klos^^ ist genügent platz!
Mfg
Sway
|
|
04.12.2005 20:27 |
|
|
|
|
also ich könnt mir schon was besseeres vorstellen als vorm klo zu pennen und in der chilloutzone pgehören keine "penner"hin weil man kann nich out-chillen, wenn einem typen zwischen den füssen liegen und wenn man über die drüberkrabbeln muss
aber vllt zwischen hinterster reihe und wand.is da ne heizung?nah am pc braucht man die klar nich aber vllt könnt man doch am fenster epnnen
We strike back
Et Seth dixit:
Ecce, ego sum umbra quae velat solem! Procelli par meae pestiles de vos irrum pent! Mea ira vestras terras devovabit et sae viet quoad non iam vita ibi movebitur!
|
|
04.12.2005 20:39 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
da wirds sehr warm sein , kennst du stadthalle? es geht net treppe runter und dann ist da ein relativ großer raum und am ende ist das klo also nicht direkt und ich es richt auch nicht, ^^ oder auf den stühlen pennen das hab ihc bei der im Juze letztes jahr gemacht.
Mfg
Venom
|
|
04.12.2005 21:08 |
|
|
|
|
Man darf gespannt sein
We strike back
Et Seth dixit:
|
|
05.12.2005 07:48 |
|
|
|
|
Wir haben einen großen Chillout-Raum. Da kann man sich auf jeden Fall hinlegen. Vor den Klos muß niemand schlafen. Es sei denn jemand möchte das unbedingt haben. Aber bringt auf jeden Fall Isomatte oder LuMa mit. Sonst wirds hart.
__________________ Die Milch macht´s !
|
|
05.12.2005 15:31 |
|
|
Sammi unregistriert
 |
|
isomatte und luma ? O_o
net dein ernst.
für sowas hab ich meißt kein platz mehr im auto ^^
mim schlafsack auf m boden passt schon ^^
|
|
05.12.2005 17:34 |
|
|
 |
|
Zum Glück wohn ich nur 15min zu fuß von der stadthalle entfernt^^.
|
|
05.12.2005 17:36 |
|
|
Sammi unregistriert
 |
|
alles weicheier...
man kann doch net von lans heimghen zum pennen... omg
|
|
05.12.2005 17:38 |
|
|
 |
|
omg... sagte ich das ^^ ich meinte damit das ich 2 mal fahren kann und wenn man von zb stuttgart kommt ist es nicht so einfach...
Mfg
Sway
|
|
05.12.2005 18:28 |
|
|
|
|
also wir werden schon platz für die müden user finden
. keine sorge.
05.12.2005 20:11 |
|
|
|
|
Feldbett, Schlafsack ,ein Kopfkissen und gut ist.
Ohrenstöpsel schaden nie und ich überleg ob ich mir irgendwo so eine
Brille für die Augen kaufe, so eine wie es sie im Flugzeug gibt ...
__________________ Gottseidank Mann gibts ne Pumpgun !
Werwölfe vor !
|
|
06.12.2005 02:38 |
|
|
|
|
| Zitat: |
Original von uLL!
Mal sehen, wie man das macht. Naja, bin für im Chill Out Bereich pennen, wird schon irgendwie gehen.
@ CKC Morgoth: sei mir bloß ruhig mit LATEIN !!!!!!!!!!!!!! |
|
rat mal wer 12 klasse is unds abgewählt hat
We strike back
Et Seth dixit:
|
|
06.12.2005 20:30 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
|
Original von CKC Morgoth
Original von uLL!
Mal sehen, wie man das macht. Naja, bin für im Chill Out Bereich pennen, wird schon irgendwie gehen.
@ CKC Morgoth: sei mir bloß ruhig mit LATEIN !!!!!!!!!!!!!! |
|
rat mal wer 12 klasse is unds abgewählt hat |
|
Ich hab zwar Franz aber ich glaub, auf den moment warten tausende von 11. Klässlern, dass se ihre letzte Franz/Latein Stunde ham!!
06.12.2005 22:06 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
|
da musste mit 3 promill drin hocken und die lehrerin anmachen ;-) dass es nur so wackelt
voll blöd dass wir in der 11 die nebelkrähe carle hatten und nicht die granate herbel
da kann einem nur eins einfallen:noch mehr saufen
We strike back
Et Seth dixit:
|
|
07.12.2005 11:48 |
|
|
|
|
Ich hab Latein in der elften abgewählt.... mit ner 5 .... kein Latinum .....
Wayne ?
__________________ Gottseidank Mann gibts ne Pumpgun !
Werwölfe vor !
|
|
07.12.2005 17:54 |
|
|
|
|
latein in der elften mit 3,6 abgewählt kotzt mich an wolte unbedingt ne 3 aber doofe lehrerin
We strike back
Et Seth dixit:
|
|
07.12.2005 20:33 |
|
|
|