Network Ostalb Group
RegisterMemberslistTeamSearchFAQStartChatStatistikSpendenVideo

Network Ostalb Group » Board » Bugs & Verbesserungsvorschläge » Veraltete Beiträge in ein Archiv verschieben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Veraltete Beiträge in ein Archiv verschieben
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

pSy

images/avatars/avatar-94.gif
Jungspund
Raucher: pSy ist Nichtraucher
Guthaben: 280 Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 166

Veraltete Beiträge in ein Archiv verschieben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
ich fände es echt hilfreich wenn Ihr alte Beiträge von 2007 und ältere in ein Archiv verschieben könntet - dann würde es mir auch viel mehr spaß machen etwas zu lesen und zu schreiben Augenzwinkern

Mit Dank und freundlichen Grüßen
pSy
07.10.2008 15:05 pSy ist offline E-Mail an pSy senden Beiträge von pSy suchen Nehmen Sie pSy in Ihre Freundesliste auf

|Phoenix|

images/avatars/avatar-89.gif
Hobby-Psychopath
Raucher: |Phoenix| ist Nichtraucher
Guthaben: 5.192 Euro
Aktien: 16 Stück
Kontonummer: 91

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*Beitrag les...*

*Schrei rauslass: SPIELMANN DEIN TYP WIRD VERLANGT!!!*

Antwort: Wird erledigt! großes Grinsen

07.10.2008 17:24 |Phoenix| ist offline E-Mail an |Phoenix| senden Beiträge von |Phoenix| suchen Nehmen Sie |Phoenix| in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von |Phoenix| anzeigen

Foxingtion

images/avatars/avatar-73.gif
Board DJ
Raucher: Foxingtion ist Nichtraucher
Guthaben: 242.161 Euro
Aktien: 1.299 Stück
Kontonummer: 1

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber vorsicht, nicht das im Infobereich, wieder wichtige "alte" Threads verschoben werden!!!!

LiCoHo-IRC-Networks
Login

oovoo ID: gregsagnix

10.10.2008 07:09 Foxingtion ist offline E-Mail an Foxingtion senden Homepage von Foxingtion Beiträge von Foxingtion suchen Nehmen Sie Foxingtion in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Foxingtion in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Foxingtion anzeigen

Spielmann
unregistriert

ich bin doch nemme fuers forum zuständig, habt ihr das nicht auf der sitzung neu verteilt? steht iwas im protokoll

ausserdem ist spielmann gerade unter der woche auf schule Zunge raus
10.10.2008 13:49

CKC Morgoth

images/avatars/avatar-67.jpg
The Godfather of Spam
Raucher: CKC Morgoth ist Nichtraucher
Guthaben: 42.232 Euro
Kontonummer: 99

bin dagegen
bin für vote

Et Seth dixit:
Ecce, ego sum umbra quae velat solem! Procelli par meae pestiles de vos irrum pent! Mea ira vestras terras devovabit et sae viet quoad non iam vita ibi movebitur!

while(!kickban()) spam++;
16.10.2008 09:28 CKC Morgoth ist offline E-Mail an CKC Morgoth senden Beiträge von CKC Morgoth suchen Nehmen Sie CKC Morgoth in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CKC Morgoth in Ihre Kontaktliste ein

b3gg3s

images/avatars/avatar-59.jpg
Team Schildkröte
Raucher: b3gg3s ist Raucher
Guthaben: 26.414 Euro
Kontonummer: 96

sach mal morgoth du bist seit jahren dabei und hast immer no net gmerkt dass du nix zu melden hast? Augenzwinkern Zunge raus

31.10.2008 01:46 b3gg3s ist offline E-Mail an b3gg3s senden Homepage von b3gg3s Beiträge von b3gg3s suchen Nehmen Sie b3gg3s in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie b3gg3s in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von b3gg3s anzeigen

CKC Morgoth

The Godfather of Spam

es mag ja sein dass ich bei nog events keine offiziellen privilegien/pflichten habe, obwohl ich eigentlich immer helfe wo s geht und ich ausserdem die einladung, ein orga zu werden abgelehnt habe (steht im übrigen im archiv XD ), bin ich, wenn ichs mal so sagen darf *rotwerd* ein definitiver bestandteil des forums großes Grinsen

Et Seth dixit:
Ecce, ego sum umbra quae velat solem! Procelli par meae pestiles de vos irrum pent! Mea ira vestras terras devovabit et sae viet quoad non iam vita ibi movebitur!

04.11.2008 08:06 CKC Morgoth ist offline E-Mail an CKC Morgoth senden Beiträge von CKC Morgoth suchen Nehmen Sie CKC Morgoth in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CKC Morgoth in Ihre Kontaktliste ein

Jamy_t

images/avatars/avatar-90.gif
Lebende Foren Legende
Raucher: Jamy_t ist Nichtraucher
Guthaben: 30.880 Euro
Aktien: 204 Stück
Kontonummer: 156

hey wer sich mit morgi anlegt, legt sich auch mit mir an
so dafür gibts jetzt n klopfer Richter

@morgi
recht gib... und platz in der orga gibts sicherlich immer noch für dich^^ du kannst weil du ja ein bestandteil vom forum bist auch da mithelfen großes Grinsen auch wenn du nicht anwesend sein kannst.. internet sei dank großes Grinsen großes Grinsen

--- LuX VeRiTaTiS ---

.::: !!! Wir existieren immer noch !!! :::.

04.11.2008 08:36 Jamy_t ist offline E-Mail an Jamy_t senden Beiträge von Jamy_t suchen Nehmen Sie Jamy_t in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jamy_t in Ihre Kontaktliste ein

Spielmann
unregistriert

du sollst ihm keine hoffnung machn.. das is wie bei nem kleinen kind, das kommt immer wieder un wieder, egal wie oft man dagegen tritt...
grrr großes Grinsen
04.11.2008 17:43

CKC Morgoth

The Godfather of Spam

*TEAMSPEAKLACHE AN*
ich hab mich bisher immer nützlich gemacht
*TEAMSPEAKLACHE IMMER NOCH AN*
drum sagt auch keiner was wenn ich 20 min vor schluss noch ne pizza reinschieb *picknicker angugg*
*TEAMSPEAKLACHE VERGESSEN AUSZUMACHEN*

Et Seth dixit:

06.11.2008 09:20 CKC Morgoth ist offline E-Mail an CKC Morgoth senden Beiträge von CKC Morgoth suchen Nehmen Sie CKC Morgoth in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CKC Morgoth in Ihre Kontaktliste ein

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Network Ostalb Group » Board » Bugs & Verbesserungsvorschläge » Veraltete Beiträge in ein Archiv verschieben

cback.de
Geblockte Angriffe:

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH