Veraltete Beiträge in ein Archiv verschieben |
|
|
| Veraltete Beiträge in ein Archiv verschieben |
 |
Hi,
ich fände es echt hilfreich wenn Ihr alte Beiträge von 2007 und ältere in ein Archiv verschieben könntet - dann würde es mir auch viel mehr spaß machen etwas zu lesen und zu schreiben
Mit Dank und freundlichen Grüßen
pSy
|
|
07.10.2008 15:05 |
|
|
|
|
Aber vorsicht, nicht das im Infobereich, wieder wichtige "alte" Threads verschoben werden!!!!
__________________ Admin - Raptor-Lanparty
Wer lesen kann ist deutlich im Vorteil!!!
LiCoHo-IRC-Networks
Login
oovoo ID: gregsagnix
|
|
10.10.2008 07:09 |
|
|
Spielmann unregistriert
 |
|
ich bin doch nemme fuers forum zuständig, habt ihr das nicht auf der sitzung neu verteilt? steht iwas im protokoll
ausserdem ist spielmann gerade unter der woche auf schule
|
|
10.10.2008 13:49 |
|
|
|
|
bin dagegen
bin für vote
__________________ [CKC]<-->[MorGotH]
We strike back
Et Seth dixit:
Ecce, ego sum umbra quae velat solem! Procelli par meae pestiles de vos irrum pent! Mea ira vestras terras devovabit et sae viet quoad non iam vita ibi movebitur!
while(!kickban()) spam++;
|
|
16.10.2008 09:28 |
|
|
|
|
sach mal morgoth du bist seit jahren dabei und hast immer no net gmerkt dass du nix zu melden hast?
31.10.2008 01:46 |
|
|
|
|
es mag ja sein dass ich bei nog events keine offiziellen privilegien/pflichten habe, obwohl ich eigentlich immer helfe wo s geht und ich ausserdem die einladung, ein orga zu werden abgelehnt habe (steht im übrigen im archiv XD ), bin ich, wenn ichs mal so sagen darf *rotwerd* ein definitiver bestandteil des forums
We strike back
Et Seth dixit:
Ecce, ego sum umbra quae velat solem! Procelli par meae pestiles de vos irrum pent! Mea ira vestras terras devovabit et sae viet quoad non iam vita ibi movebitur!
|
|
04.11.2008 08:06 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
|
hey wer sich mit morgi anlegt, legt sich auch mit mir an
so dafür gibts jetzt n klopfer
@morgi
recht gib... und platz in der orga gibts sicherlich immer noch für dich^^ du kannst weil du ja ein bestandteil vom forum bist auch da mithelfen
auch wenn du nicht anwesend sein kannst.. internet sei dank
|
|
04.11.2008 08:36 |
|
|
Spielmann unregistriert
 |
|
du sollst ihm keine hoffnung machn.. das is wie bei nem kleinen kind, das kommt immer wieder un wieder, egal wie oft man dagegen tritt...
grrr
|
|
04.11.2008 17:43 |
|
|
|
|
*TEAMSPEAKLACHE AN*
ich hab mich bisher immer nützlich gemacht
*TEAMSPEAKLACHE IMMER NOCH AN*
drum sagt auch keiner was wenn ich 20 min vor schluss noch ne pizza reinschieb *picknicker angugg*
*TEAMSPEAKLACHE VERGESSEN AUSZUMACHEN*
We strike back
Et Seth dixit:
|
|
06.11.2008 09:20 |
|
|
|